News

Freundschaftsspiel SSV Nordpol – FC Erlenbach

Wir haben am 30.8.2023 um 20:00 gegen die Schiedsrichter Mannschaft des SSV Nordpol in der Sportanlage Neudorf, Oerlikon gespielt. Den Kontakt haben wir dadurch aufgebaut, dass der Obmann bei mir in der Physio Zwicky in Wallisellen in der Physiotherapie ist.

Das Spiel wurde von einem offiziellen Schiedsrichter Trio begleitet und hat sich äusserst spannend gestaltet. So lagen wir zur Pause noch 3:2 vorne. Nach zwei Mal 40 Minuten verloren wir dann aber 5:7. Das Resultat war aber zweitrangig. Beide Mannschaften freuten sich über einen äusserst fairen und spannenden Fussballmatch. Der Wunsch eines Rückspiels in Erlenbach im nächsten Jahr wurde von beiden Seiten bereits mehrfach geäussert.

Gruss Martin Hauser

» Mehr Fotos vom Spiel

 

 

Kommentare sind geschlossen.